Leim vs. Epoxy Holzschneidebrett Teil 2

was für ein langes Wort. Genau so lange dauert es auch eines zu machen ? Heute beschäftigen wir uns mit dem zurechtsägen, schleifen und begradigen. Danach werden die Spalten noch verschlossen mit Holzleim und mit Resin Epoxidharz. Nun legen wir gleich einmal los und schneiden uns das Holzbrett einmal zu. Mit einem einfachen Handhobel und einem Exzenterschleifer versuche ich das ganze etwas in Form zu bringen. Dies dauert zwar etwas, aber es funktioniert. Im Anschluss wir die Seite mit den größeren Spalten zur Unterseite ernannt ? Die größeren Spalten werden mit Schleifstaub und Leim gemischt, verschlossen. Diese Leimpaste quetsche ich mit den Fingern in die Spalten und nach dem Abtrocknen wird einfach geschliffen. Diese Seite ist einmal fertig. Nun zu der anderen Seite. Hier versuche ich es mit Resin Epoxidharz farblos. Nach Anleitung mischen, mit dem Holzstab vorsichtig die Spalten füllen und warten. Und warten, warten, also das dauert schon mal. Aber dazu kommen wir im Teil 3 Ich hoffe ihr konntet aus meinen Fehlern etwas lernen, mach dies auch zum Ersten mal. Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben und ein Kommentar von euch freuen. Vielleicht Abonniert der ein oder andere meinen Kanal, bis demnächst. Euer Heinz von LetsBBQandGrill Ein bisschen Werbung muss auch sein. WERBUNG Gewürze: Grillequipment: Kamera und Zubehör: *Durch den Kauf über den Amazon-Link unterstützt Du meinen Kanal, ohne dass Dir dafür...

0/0


0/0

0/0

0/0

0/0